XBox Update bricht ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie geflasht ist dann kann das natürlich sein. Ansonsten ka. Vlt bricht deine Internetverbindung ab.

Wenn du das Update gemacht hast, dann ist sie nicht mehr geflasht. Sollte dir das nichts ausmachen, dann versuch mal das Update über deinen PC aus dem Internet zu ziehen und zu installieren.

bigooboss 22.06.2011, 21:54

beim flashen baut man doch ein anderes laufwerk ein oder? wiso ist das dann weg. und wie macht man das über den pc:) thx

1
RedRockEnergy 22.06.2011, 23:24
@bigooboss

Man baut beim Flashen kein anderes Laufwerk ein, man flasht die Firmware des Laufwerks (d.h. man modifiziert die Firmware des LWs). Zum manuellen Update: Suche einfach mal "update ohne windows live xbox 360". Oder du kaufst dir ein neues Spiel, auf dem das Update bereits gefordert wird.

0

Nein. Du wirst nicht gebannt wenn du nicht bei xbox live bist. Wenn du das update durchführen willst kommt doch bestimmt so eine Meldung mit einem Fehlercode. Hier kannst den code beheben http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/errors/error-codes Allerdings geht der flash dabei weg. Ich hab das selber gemacht und meine xbox360 wurde entflasht und ich bin zufrieden :)

Was möchtest Du wissen?