Xbox unterbricht Verbindung bei Telefonieren

3 Antworten

Xbox live scheint gerade down zu sein ob es von einem Hack resultiert oder warum es gerade nicht erreichbar ist kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich denke, dass es sich dabei nur um einen temporären Fehler handelt der früher oder später behoben wird. Da heißt es jetzt abwarten und Tee drinken, denn machen kannst du dagegen eh nichts. Aber jetzt weißt du wenigstens, dass du nicht der Einzige bist dem es so geht.

immer noch? :-D

0

Aber es liegt nicht nur am Hack den es war davor schon so gestern mit dem telefonieren los ging wenn man telefoniert geht keine xbox da der Router erstens scheise ist und 2. die Ports fürs telefonieren genutzt werden

0

ich habe genau das gleiche problem und ich weiß die lösung da ich bei der telekom angerufen und nach gehackt habe,undzwar benutzen die telfonie und das internet die gleichen ports die man nicht umstellen kann.Das problem liegt an der Firmware des routers du musst einfach abwarten bis eine neue firmware rauskommt. du kannst unter telekom.hilfe.de und unter downloads und handbücher deinen router auswählen und gucken wann endlich eine neue firmware draussen ist momentan ist die 1.32 oder so drausen die sind an dem problem dran und veersuchen dies zu beheben und ab jetzt heißt es entweder abwarten oder auf einen anderen vertrag stellen lassen oder sogar den anbieter wechseln :D

Hallo ITzWhiteStar

Ja das gleich Problem hab ich auch. Die Verbindung ist gut doch trotzdem kann ich mich nicht bei Xbox Live anmelden. Immer diese Fehlermeldung. Jedenfalls weißt du das das Problem nicht deine Schuld ist, weil du irgendetwas falsch gemacht hast, sondern das Problem viele oder ehr gesagt alle haben und das heißt einfach abwarten bis es wieder funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Lan kabel umgesteckt bei router . Kann nicht mehr telefonieren.

ich habe vor kurzem versehentlich ein paar LAN-Kabel an meinem Router (Speedport W 921V von Telekom) umgesteckt und jetzt steht da immer wenn ich einen festnetz anruf mache "Keine Leitung" ich habe schon den vermeintlichen telefonstecker in den LAN-port mit dem telefonzeichen gesteckt aber es funktioniert immer noch nicht. hat jemand ne ahnung was zu tun ist ?

...zur Frage

Warum bricht dauernd die Verbindung zum Router ab ?

Seit dem wir eine 100k Leitung haben(mit neuen Router) bricht die Verbindung zum Internet dauernd ab. Der Router ist ein ein Mietrouter von der Telekom. Vor der 100k Leitung ging alles prima, da haben wir aber auch eine FritzBox benutzt, kann das Problem am Router liegen(sind ca 8 Leute im Router).

...zur Frage

Xbox Live Verbindung verloren?

Wenn ich meine Xbox 360 einschalte bin ich wie immer mit Xbox Live verbunden aber manchmal verliere ich die Verbindung und Wenn ich mich erneut anmelde steht dort nach 1 Sekunde sofort keine Verbindung dann stecke ich den Stecker vom Router ebend raus und wieder rein und dann dauert es erstmal so 5 Minuten bis der Router wieder richtig hochgefahren ist und dann Habe ich wieder Verbindung.Doch dies ist Ja keine dauerhafte Lösung, denn dies dauert mir Viel zu lange woran liegt dies bloß

...zur Frage

Wie kann ich einen Wlan Router von Unitymedia an die alte Telekom Leitung einspeisen,so das ich die alte Leitung mit nutzen kann zum telefonieren und Faxen?

...zur Frage

TELEKOM Hybrid Router verliert DSL Synchronisation sobald LAN angeschlossen wird - was könnte hier das Problem sein?

Nach vielem hin und her telefonieren und einem Technikereinsatz ist es endlich gelungen die DSL Synchronisation meines neuen Hybrid Routers herzustellen. Konfigurieren war relativ problemlos möglich. Über WLAN funktioniert auch das anschliessen meines PCs. Um einen höheren Datendurchsatz und eine verlässlichere Verbindung zu erreichen habe ich dann den Rechner über LAN angeschlossen. Dann ging es los: Router verliert DSL Synchronisation, PC meldet weiterhin bestehende Internetverfügbarkeit über LAN, Steam und Origin laden weiter brav herunter allerdings lässt sich keine Website mehr öffnen, egal mit welchem Browser (Firefox, Chrome, Edge). Netzwerkproblemerkennung (WIn10) meldet: PC und Verbindung richtig konfiguriert allerdings kein Kontakt zum DNS. Diagnose meiner Netzwerkkarte meldet: IPv4 Internet, IPv6 KEIN Internet.

Was könnte hier das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?