XBOX und Windows 10 Jugendschutz?

1 Antwort

Klar kann man den entfernen du brauchst nur das Passwort von deinen Eltern 

Family Safety, warum geht Youtube, Facebook und google nicht?

Warum gehen bei Family Safety Google, Facebook und Youtube nicht ? Habe alles ausprobiert und auch die FSK einstellung auf 16 gestellt es klappt einfach nix BIN auch als administrator angemeldet. Windows 10

...zur Frage

Sea of thieves ohne windows 10?

Hallo! Kann ich Sea of Thieves auch ohne Windows 10 spielen? Über die Xbox-App vielleicht?

...zur Frage

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

Wie kann mein Kumpel seinen Eltern beibringen, dass er ein Recht darauf hat das Betriebssystem auf seinem Laptop frei zu wählen?

Und zwar hat er sich ein Laptop mit Windows 10 von seinem eigenen Geld gekauft und auch wenn ich nicht verstehe wieso man sowas machen sollte, er will kein Windows mehr und hat sich Linux installiert.

Nun meinen seine Eltern ihm Stress zu machen, er hätte den Jugendschutz umgangen und all solche Sachen, dabei ist er voll das Computergenie (er kann sogar Programmieren) und seinen Eltern kennen sich mal so garnicht aus, die wollen ihn sogar zwingen Windows wieder zu installieren, damit sie den Jugendschutz wieder aktivieren können (zum Glück hat er ein Bootpassword und ist sicher)

Dabei ist es doch absolut seinen persönliche Endscheidung welches Betriebssystem er für sich persönlich wählt und nutzen möchte

Und letztendlich sollte das Recht doch bei dem Wissenden liegen und kennt jemand Argumente, mit denen mein Bruder und ich ihn unterstützen können, vielleicht merken seine Eltern ja was sie da für ein Blödsinn versuchen, wenn alle seine Freunde ihnen das reflektieren.

...zur Frage

Xbox One wireless Adapter für Windows 10 auch kompatibel mit Windows 7?

...zur Frage

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen?

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen um z.B. Horizon 3 auf dem PC zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?