Xbox und Fernsehr problem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du sicher, dass es nicht am Kabel liegt? Grau bedeutet, kein Bild & kein Ton und genau dafür ist das Kabel zwischen TV und Konsole da^^

Ansonsten würde ich mal die Anschlüsse am TV und an der Konsole checken.

Ich spiele auch im meinem Zimmer Xbox und a zeigt es Perfekt aber im Wohnzimmer zeigt es grau und an mein kabeln kann es nicht liegen ;)

Bild grau Ton ist da !!!!

0

Hm merkwürdig habe denn gleichen Fernsehr versuch es mal an einem anderen Fernseher wenn es da auch nicht geht liegt es an der Xbox

Problem wurde Gelöst aber Call of Duty Mw3 unterstützt PAL 50 nicht Und wen ich es auf PAL 60 änder zeigt es grau :S

0

Geh in deiner Xbox auf anzeigeoptionen dann stelle 1080P ein MFG

Mein Fernseher zeigt ja grau wen ich im Hauptmenü bin dan kann ich nicht sehen wo ich bin :(

0

Was möchtest Du wissen?