Xbox Spiele mit 3 Gamerscore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gamerscore haben überhaupt nichts zu sagen ihr kiddies. wenn du eine gerade gamerscore zahl haben willst, schau nach, in welchem spiel du die ungerade zahl bekommen hast und in dem selben spiel kannst du das dann wieder ausgleichen

Bei diesen Sportspielen wie Summer Athletics und so gibt es jede Menge dieser sinnfreien 1 GS Erfolge:

Erstelle einen männlichen/weiblichen Charakter (je 1 GS)

Lasse den Timer ablaufen, ohne dich zu bewegen (1GS)

Mache einen Fehlstart (1 GS) und so weiter

Du brauchst 20.000 Gamerscore das du etwas Stolz sein darfst :D

ich will ja damit nicht angeben 19 000 g sind jaa jetz nich so viel... :)

0