Xbox Spiel umtauschen?

3 Antworten

Hallo :-)

Solange das Spiel noch versiegelt ist, d. h. ungeöffnet, wird man dir da keine großen Probleme machen, aber sobald du das Spiel geöffnet hast, ist es grundsätzlich nicht mehr möglich.

Beachte, dass der Umtausch bzw. die Erstattung nur innerhalb von 14 Tagen zu erfolgen hat, mit Kassenbeleg - so ist es bei MediaMarkt.

Viele Grüße :-)

Aber dann nur im ungeöffneten Zustand?

0
@Goodgamer30

Ja, ungeöffnet; in der Regel versiegelt ;-)

@ Goodgamer30

Hat er wahrscheinlich übersehen :p

0

Danke!:)

0

Hast du kein Gamestop bei dir in der Nähe?
Der Vorteil dort ist, dass man es innerhalb 3 Tage zurückbringen kann wenn es einem nicht gefällt.

Nein, kannst du nicht... schau dir diese Lets Play Videos an.

Was ist das beste Dragonball Spiel für PS3 und Xbox 360?

...zur Frage

xbox cds reparieren?

ich habe meinem freund ein xbox 360 spiel ausgeliehen und dummerweise ist die xbox beim spielen umgekippt und dadurch hat der laser die cd zerkratzt. nun möchte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt das spiel zu retten. der kratzer geht ein mal um die cd rum.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen ein XBox 360 classics spiel und ein normales XBox 360 spiel?

...zur Frage

Kann ich bei Media Markt etwas umtauschen obwohl ich es bei einen anderen Media Markt gekauft habe?

Habe mir ein Telefon gekauft das nicht funktioniert und möchte es bei einen anderen Media Markt bei mir in der nähe umtauchen...geht das??

...zur Frage

Kann ich das Xbox one Spiel mit meinem Bruder spielen?

Also mein Bruder der etwas entfernter wohnt hat sich eine Xbox one geholt. Ich hab mir mortal kombat  im store gekauft. Ist es möglich das ich mit im mein Spiel spielen kann er an seiner xbox und ich an meiner.(er hast nicht gekauft) ich hab nämlich was davon gehört das 2 Familienmitglieder zsm spielen können sollen.

...zur Frage

Xbox One Spiel (Download) weiter verkaufen/schenken - wie?

Hallo,

ich hab auf meiner xbox ein Spiel mit einem Code ge-downloaded freigeschaltet - also hab keine Disc dazu.

Kann ich das gebrauchte und gespielte Spiel weiter verkaufen oder verschenken und wenn ja wie? Kann ich einfach den Code an jemand weiter geben? und wenn ja, woher weiß die xbox dann wem das Spiel gehört? kann man das dann auf meiner und auf der anderen xbox spielen? gleichzeitig? nur abwechselnd? oder nur auf einer und wenn ja auf welcher?

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?