Xbox speicher leer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja. Marketingtrick.

1) 500 GB Festplatten haben nie wirklich 500 GB. Durch die Umrechnung Bit -> Byte würde die Zahl komisch aussehen.

2) Auf die 500 GB muss ja auch das Betriebssystem für die XBOX-O gespeichert werden. DAs nimmt natürlcih auch Platz weg.

Wurde die XBOX von GameStop auf Werkseinstellungen gestellt? ES sollte bei GS üblich sein innerhalb kurzer Zeit eine gebrauchte Konsole umzutauschen ohne viel blabla. Sag das Du eine andere möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CFragen
08.02.2017, 14:07

Ok aber ich habe sie seid mehreren monaten (3+) geht das?

0

Würde die mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Außerdem hat die Konsole ja auch ein Betriebssystem, welches meines Wissens nach einiges an Speicher beansprucht.

btw. eine externe Festplatte würde ich dir so oder so dringend empfehlen, denn die meisten Spiele haben 30-70 GB..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CFragen
25.02.2017, 23:15

Wie stelle ich die zurück

0

Was möchtest Du wissen?