XBOX Slim oder Elite? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wer sich heute noch eine alte dickere konsole kauft ist echt nicht mehr zu retten. alle älteren modelle können eigentlich nur noch ohne garantie verkauft werden. gamestop hat VIELLEICHT noch.

was ich damit sagen will: die vorteile der slim-konsolen überwiegen ganz einfach. leichter, genau 0% RROD-wahrscheinlichkeit, leiserer lüfter, geringerer stromverbrauch, schöneres design, 250gb-festplatte für ca. 200 euro.

es ist soo.. die slim hat die kinderkrankheiten einfach nciht mehr..! (zb RoD, schnellere ladezeiten, leiser)

und der adapter für online ist auch schon eingebaut...

ich bin mit meiner elite sehr zufrieden würde aber eine slim mit handkuss nehmen...!

du musst aber die 250gb version nehemn! 4 gb reichen niemanden und eine erweiterungsfestplatte kostet zwischen 70 und 80 euro

hoffe konnte helfen

lg luke

Hallo, MyNintendoLP :-)

Die Xbox 360 Slim ist natürlich die bessere Version !

Sie ist kleiner, schlanker, und ist einfach besser.

Außerdem hat sie so gut wie kein "**"Red Ring of Death" ** !

Sie ist auch Stromsparender.

Außerdem hat die Xbox 360 Slim bereits WLan integriert!

Und natürlich ist sie auch etwas leiser, wenn man die Spiele auf der Festplatte installiert, ist fast nix mehr zu hören!

Aber die Xbox 360 Elite ist günstiger, die Xbox 360 Slim ist etwas besser, sie hängt nicht (nach dem neuestem Systemupdate)

, es gibt keine Dashboard probleme, und sieht einach besser aus!

Die Xbox 360 Slim gibt es übrigens bald in Weiß mit einer ca. 300 GB Festplatte.

Die Xbox 360 Elite kann zwar das gleiche, was die Xbox 360 Slim kann, aber

-sieht schöner aus.

-8 USB Adapter

• Kinect kann einfach an der Konsole angeschlossen werden, ohne weitere Stromzufuhr mit ein weiteres Netzkabel.

-Kein Red Ring of Death.

-keine Dashboard probleme

Aber die Dashboard probleme sollten aber nur bei der Xbox 360 Arcarde kommen.

Liebe Grüße, Gebraucht123 ;-)

Gebraucht123 23.10.2012, 11:25

Sorry, die Xbox 360 Slim hat 6 USB Anschlüsse :DD

0

Wieso sollte die Elite besser sein? Ist das ältere Modell mit weniger Leistung. -> Slim kaufen

Danke für eure Antwort. Ich werd mir dann warscheinlich die slim kaufen und vielleicht euch sagen ob eure argomente gestimmt haben. Nochmal Vielen Dank!

Was möchtest Du wissen?