Xbox, Skyrim, Kann man leute wieder zum leben erwecken?

3 Antworten

Gibt einen bestimmten Zauber dafür, mit dem man Untote wiederbeleben kann und diese dann für dich kämpfen. Also am besten alle Beschwörungsbücher sammeln die man kriegt, lesen und Beschwörung leveln. lg

Ja schon aber nur kurz denn das geht mit einem zauber tote wiederbeleben die personen werden für kurze zeit da sein aber z.b. wenns händler sind kannst du nicht handeln die person wird nur kurz kämpfen 

Wie überspringt man bei Skyrim die Quest "Das Wissen der Alten "?

Die quest buggt bei mir rum. Wie heißt der cheatCode ? (Irgendwas mit setstage )

...zur Frage

Skyrim Quests per Konsole bennden/überspringen?

Ich grüße euch,

ich muss skyrim von neu anfangen (weil der alte speicher weg ist). Ich habe aber keine lust die Hauptquest und denn Krieg nochmal komplett durch zu spielen und da wollte ich fragen ob man mit einem Konsolen Command die Quest bennden kann und ob ich dann auch bestimmte quest items bekomme oder so. Z.b ob dann Ulfirc sturmantel dann tot ist wenn ich die quest per Konsole bennde.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

skyrim lydia tot zum leben erwecken?

hallo gestern ist lydia meine begleiterin gestorben sie liegt leblos im wasser kann ich sie mit dem vorher gefundenen "zauberstab" wieder zum leben erwecken? wen man die taste dafür gedrückt hält und wieder loslässt fliegt ein blauer ball durch die luft der dass ziel heilen kann

...zur Frage

Skyrim PC mit ps4 controller?

Hallo kann man mit dem ps4 controller skyrim auf dem pc (steam) spielen? Man kann ja seit neuem den ps4controller bei steam benutzen und skyrim ging ja auch mit nem xbox controller

...zur Frage

kann man "enderal" auf der xbox one spielen, bzw. dort unter "mods" in der "skyrim: special edition" runterladen?

hallo! danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?