XBOX Series X oder Playstation 5?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Playstation 5 46%
XBOX Series X 31%
- 23%

9 Antworten

XBOX Series X

Microsoft ist mir momentan symphatischer und Crossplay bekommen sie auch besser hin. Ein PC wäre natürlich auch gut, aber ich möchte einfach nur Spielen. Wenn ich mir einen PC kaufe, muss ich an die Anforderungen achten und mehr an die Technik denken. Eine Konsole bekommt Spiele die extra dafür entwickelt werden und mir wird garantiert, dass alles läuft. Eine Konsole ist für mich persönlich gerade einfacher. Ich hoffe, dass ihr mich ein wenig versteht.

XBOX Series X

Hallo,

Ich hatte damals eine Xbox360, hatte damit super viel Spaß.

Dann habe ich mir eine Playstation 4 gekauft statt eine Xbox One und ich muss sagen, dass mir die Playstation nicht so gut gefallen hat.

Der Xbox Controller ist mMn. besser, die Grafischen Oberflächen und mehr überzeugt mich, eher eine Xbox X zu kaufen, statt eine PS5.

Sachen wie dass der PS5 Controller ein Mikro hat Interessiert mich persönlich nicht, da man immer ein Headset haben sollte..

Wenn dann wird es eine Xbox, wobei ich nach der PS4 nun einen PC haben womit ich zufriedener bin, da ich alles machen kann: Spielen, Surfen und co.

Davor hatte ich einen Laptop und die PS4 und musste immer wechseln, war aber die meiste Zeit am Laptop weil ich dann und heute auch noch nicht mehr so viel Spiele wie noch vor einigen Jahren.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.
-

Eigentlich würde ich PC Antworten, aber dann würden alle rumhaten. Deswegen sage ich mal MEINE Meinung zu den beiden Konsolen.

Design: Das Design sieht jeder anders, jemandem gefällts, dem anderen nicht. Ich denkke aber das die Xbox X doch etwas besser als die PS5 gekühlt wird.

Controller: Der PS5 controller ist sehr zum Xbox One controller ähnlich, ich denke mal die PS5 und Xbox X controller werden relativ ähnlich.

Spiele: Beide Konsolen haben gute Exclusivtitel, bei PS5 Ghost of Tsushima und Spiederman, bei Xbox X ist es Halo Infinite und sehr warscheinlich bald ein neues Forza.

Performance: Die Performance wird keinen großen unterschied haben.

Fazit: Man muss sich selbst entscheiden können was man eher will, ich bleib jedenfalls beim PC ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ersten PC mit 10 bekommen. Interessiert in Technik.

denke* , Spider man* , Underschied*

Ich sollte mal mein Stuff bevor ich das poste durchlesen ;-;

0
Playstation 5

Ich werde beide Konsolen vorbestellen zum Release. Aber wenn ich nur eine von beiden mit auf eine einsame Insel (mit fettem WLAN, Alkohol und Weibern natürlich) nehmen dürfte, dann sicher die PS5. Mir gefallen das Trophäensystem, das Handling, die Exklusivtitel usw. einfach besser

Playstation 5

Das ist wie mit Apple und Android.

Ich halte immer zu Sony, ein Xbox User wäre für mich der sofortige Beziehungskiller. Zumal die Xbox x auch ultra hässlich ist und Microsoft mit seinen Verkaufszahlen niemals die playstation toppen wird.

Ja finde ich genauso, war auch immer für Sony.

Aber der MFS 2020 überzeugt mich einfach die Xbox zu kaufen.

0
@SponTzY

Flight Simulator? Wusste gar nicht, dass das noch gespielt wird, habe damals den MSF 95 gespielt :D Aber den kannst du doch auch auf den PC spielen.

1
@Laury95

Ja PC für 500€ ? Vlt auf 10 FPS on FullHD.

Konsolen sind einfach Pc's überlegen imo...

0
Ich halte immer zu Sony, ein Xbox User wäre für mich der sofortige Beziehungskiller. 

Und ein PC-Zocker oder Nintendo Gamer?

1

Was möchtest Du wissen?