Xbox reparieren. Aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal bei www.wer-flasht-wo.com nach leuten, die an der konsole rumschrauben in deiner gegend. dann kannst du ggf. denen auch dein problem erklären und entweder schaust du dann halt, welches laufwerk du benötigst oder lässt dir eines von denen kaufen.

Kann Man installierte Xbox 360 spiele ohne cd starten?

Ich Hab ne Xbox 360 Slim und will die installierten spiele ohne cd starten damit das nich so laut ist

...zur Frage

Wird mein Spielstand gelöscht bei GTA 5 (XBOX 360)

Hallo Leute vor ein paar Wochen habe ich mein GTA 5 ausversehen kaputt gemacht und da ist ein Kratzer auf der Disk und dass problem es gibt kein Laden in meiner nähe wo man CDs reparieren lassen kann. Und ich habe schon seit Wochen nicht mehr GTA gespielt wird mein Spielstand gelöscht weil ich nicht GTA gespielt habe.Ich spiele auf der Xbox 360

...zur Frage

Kann man auf der Xbox One S DVDs schauen, CDs abspielen und Spiele in physischer Form wie CD-Roms(von Xbox One/360) spielen?

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auch ohne Updates zukünftig spielbar?

Ich habe sehr viele Xbox 360 Spiele und möchte diese auf lange Zeit auch spielen können. Da nun Xbox 360 so langsam aufs Abstellgleis kommt, gehe ich stark davon aus, dass Updates irgendwann es nicht mehr online von Microsoft gäbe.

Sind die Spiele trotzdem noch spielbar?

...zur Frage

Durchlauferhitzer reparieren?

Darf der Vermieter einen durchlauferhitzer selbst reparieren?

Hat so ein Gerät ein Prüfsiegel wie zb eine gastherme

...zur Frage

Wie kann man von der XBOX 360-zerkratzte Spiele reparieren?

Ich habe neulich fifa 11 gespielt und währenddessen die xbox 360 aus versehen bewegt. nachdem ich die lade wieder geöffnet habe, waren auf der cd 3 langgezogene kratzer. das spiel wird nicht mehr gelesen (bzw. nach der sprachauswahl kommt "die disk konnte nicht gelesen werden"). gibt es irgendeine möglichkeit das hinzubiegen? funktioniert auch hier der legendäre zahnpasta-trick? helft mir bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?