Xbox Probleme bei nur einem Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal das hier 10 Sekunden auf dem power Knopf gedrückt halten also auf der Xbox bis sie von alleine aus geht ihr braucht aber nicht zählen die geht dann von alleine aus und dann wieder ganz normal anmachen viel Glück 🙂

--------------------------------------------

Hier noch ein Tipp guck mal auf der Xbox unter Einstellung --> Netzwerk und dann Multiplayer Verbindung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarah1991
22.06.2016, 17:43

Mein Freund macht das mit den 10 Sekunden jeden Tag. An der Multiplayer Verbindung liegt es auch nicht. Wir haben das beide gestern getestet. Trotzdem Danke

0

Hi, ihr müsst eure NAT Einstellung im Router Menü ändern die sollte offen sein also sollte so angezeigt werden bei der Xbox dann sollte es auch mit dem gemeinsamen Zocken funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?