Xbox One zeigt immer noch an Nat Typ nicht verfügbar obwohl Ports freigeschalten sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte gestern genau das Gleiche Problem, und zwar musst du (ich hab eine FritzBox) einen gewissen Teredo Filter deaktivieren. Dann musst du nicht mal die Ports freischalten.

Anders ging es bi mir nicht. Aber wie ich gerade bei der Telekom auf der homepage lesen muss, kann man diesen bei dem Speedport nicht deaktivieren.

Vielleicht gibt es dennoch eine Möglichkeit, diesen Filter zu deaktivieren. Ruf doch mal bei deinem Internetanbieter an.

Aber mal ganz ehrlich, früher musste man einfach die Xbox 360 einschalten und zocken, nix NAT Probleme und heute muss man sich durch die Technik vom Router durchschlagen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?