Xbox One x oder PS4 Pro??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von den beiden ist die Xbox die stärkere Konsole.

Du hast weiterhin die Vorteile der "Xbox Familie". Sprich, immer noch der gleiche Account, Backcompat, jeweiligen Exklusivtitel und eben die bis dato stärkste Konsole mit 4K auch in älteren Titeln (Halo5, Gears4,...)

Nur würde es bei den Exklusivtiteln keinen Unterschied machen.

Hättest du zusätzlich eine PS4, könntest du zB von den QuanticDream Spielen, Uncharted, God of War und Spider-Man Spielen profitieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaneki1304
06.08.2017, 20:17

Was würde ihm 4K bringen mit einem Full HD Fernseher? 

0
Kommentar von sepki
06.08.2017, 21:23

Ich bin ehrlich: ich blicke bei den verschiedenen Bezeichnungen nicht durch und wüsste nicht ob HD, HDR, UHD, Full HD oder XYZHD für 4K steht. ;p

0

Nur von Leistung her die Xbox, aber auf welcher Plattform du deine Freunde hast must du selber wissen. Xbox ist glaube ich auch billiger, wenn du für Online bezahlen musst. Die Controller sind natürlich auch geschmacksache.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?