Xbox One x oder PS4 Pro??

3 Antworten

Von den beiden ist die Xbox die stärkere Konsole.

Du hast weiterhin die Vorteile der "Xbox Familie". Sprich, immer noch der gleiche Account, Backcompat, jeweiligen Exklusivtitel und eben die bis dato stärkste Konsole mit 4K auch in älteren Titeln (Halo5, Gears4,...)

Nur würde es bei den Exklusivtiteln keinen Unterschied machen.

Hättest du zusätzlich eine PS4, könntest du zB von den QuanticDream Spielen, Uncharted, God of War und Spider-Man Spielen profitieren.

11

Was würde ihm 4K bringen mit einem Full HD Fernseher? 

0
41

Ich bin ehrlich: ich blicke bei den verschiedenen Bezeichnungen nicht durch und wüsste nicht ob HD, HDR, UHD, Full HD oder XYZHD für 4K steht. ;p

0

Nur von Leistung her die Xbox, aber auf welcher Plattform du deine Freunde hast must du selber wissen. Xbox ist glaube ich auch billiger, wenn du für Online bezahlen musst. Die Controller sind natürlich auch geschmacksache.

Mfg

Ps4 pro Sony find ich einfach besser. 😉

3

Was wäre deiner Meinung nach an der besser? Kenne keinen der die PS4 besser findet als die Xbox One . Würde mich mal interessieren was für eine PS4 Pro spricht. 

0
6

Weil man auf der PlayStation die spiele nicht erst installieren muss. ZB

0

Ich habe einen sharp 43 zoll led full-hd fernseher , meint ihr der ist gut zum zocken auf der xbox one?

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf Xbox one?

Hallo Leute, ich besitze derzeit eine ps4, überlege jedoch auf eine Xbox one umzusteigen. Grund hierfür ist hauptsächlich, dass ich noch einen Xbox Account mit vielen Xbox 360 spielen besitze, welche ich auf der Xbox one auch spielen könnte. Würdet ihr mir den Umstieg empfehlen? Wenn ja, würdet ihr zur Xbox one s greifen oder zur günstigeren normalen Xbox one? Ich besitze keinen 4k Fernseher. Vielen Dank für Eure Meinungen. LG

...zur Frage

UHD- oder Full-HD-Fernseher?

Hallöchen, also ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen. Nun stellt sich mir nur die Frage, ob es ein Ultra-HD-Fernseher (4k) werden woll oder das "alte" Full-HD. Hauptsächlich nutze ich meinen jetzigen (recht alten) Full-HD-Fernseher für das Spielen an meiner XBOX 360 Konsole und zum Fußball gucken. Was denkt ihr, welcher Fernsehertyp besser für meine Zwecke geeignet ist?

Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Reicht ein HD Ready Fernseher für die PS4? (Beschreibung)

Die PS4 gibt ja Spiele in FULL - HD wieder und ich habe halt noch einen HD Ready Fernseher, meine Frage ist ob es einen großen Unterschied zwischen HD und Full HD macht :)

Danke im voraus

...zur Frage

Lohnt sich die PS4 Pro wenn man nur in Full HD Auflösung spielen will?

Ich habe einen Full HD Fernseher und denke über die Anschaffung einer PS4 nach. Nun gibt es die Wahl zwischen PS4 Slim und der leistungsstärkeren PS4 Pro. Lohnt sich die Pro denn, wenn man gar nicht in 4K spielen will? Ich denke mal die Slim ist außerdem noch leiser, was ein weiterer Vorteil wäre...

...zur Frage

Ps4 pro oder alte ps4 behalten und eine xbox one s kaufen?

was soll ich machen eine ps4 pro kaufen oder meine alte ps4 behalten und eine xbox one s kaufen oder einen 4k fernsehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?