Xbox one x kaufen?

6 Antworten

Ich würde hier gleich auf die Series X warten. Das lohnt sich deutlich mehr, da die neue Konsole auch deutlich stärker ist und Xbox-One-Spiele darauf auch meist besser laufen als der stärken Xbox One X.

Wenn du ein X Box an bist und die exclusivs magst, würde ich dir empfehlen auf die X Box Series X zu warten. Aber ich als eindeutiger Playstationfan rate immer zur Ps5.

Gebraucht für maximal 250€ vielleicht. Die Konsole wurde um den total veralteten Jaguar-Prozessor herum entwickelt, man hat da zwar das meiste rausgeholt, was damit noch möglich war, aber trotzem ist sie schon arg eingeschränkt.

Die Series X hingegen basiert auf aktuellster und topmoderner Hardware und hier sollte sich keine der Komponenten als Flaschenhals herausstellen.

Ich würde mir die neue xbox holen, da die günstiger/gleich teuer ist jemachdem welche edition (glaube ich) und sie hat mehr leistung, aber ich gluabe da läuft alles nurnoch digital also ohne

für ähnliches geld kannst du dir die series s holen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit 2012 oder so

Ist die denn besser?

0
@SesamSoos

Ja das ist nähmilch das Problem denn ich hab nicht genug Geld zur Verfügung für die series x da würde sich die one x besser für mich lohnen

0

Was möchtest Du wissen?