XboX One, Wii U oder PS4?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

XboX One 33%
Ps4 33%
Wii U 33%

7 Antworten

Wii U

Also ich muss sagen ich habe die wii u und bin vollends begeistert. Und dass die produktion eingestellt wird ist meiner meinung nach auch quatsch. Ich kann dir nur raten: Wenn du grossartige Spiele wie : Zelda,Mario Kart;Smash bros,Bayonetta, super mario bros und monster hunter tri spielen willst kommst du an der wii u nicht vorbei lg John

Wii U

Ich finde die Spiele der Wii U am besten... Ich meine... The Legend Of Zelda, Super Mario, Mario Kart, Super Smash Bros, Donkey Kong, NFS Most Wanted und sogar ein 3D Mario!! :D

Die Wii U ist wirklich eine tolle Konsole und ich kann sie dir nur ans Herz legen. :D

Die Informationen, dass die Produktion dieser Konsole eingestellt werden sollte ist falsch. Warum sollten sie das auch tun? :D

Tja... Wie gesagt ist mein Favourit die Wii U... Schon allein wegen der HD-Grafik und den UNBESCHREIBLICH TOLLEN Spielen... ^-^

Ps4

Wenn du nur zocken möchtest, ist die PS4 die bessere Konsole. Sie ist nämlich ca. 100 Euro billiger. Wenn du mit der Konsole nicht nur zocken willst, sondern auch anderen Kram, dann ist die Xbox One die bessere. Die Xbox One ist ein Entertainment Paket. Mit der kannst du fast alles machen (Filme schauen, Videochatten usw.). Sie kostet auch ca. 499 Euro. Die PS4 wurde von Gamer für Gamer entwickelt. Ich finde sie stylischer als die Xbox One. Der Controller ist der Hammer, besser als der von der Xbox One. Ich finde die PS4 einfach sympathischer. Von der Leistung und Grafik her gibt es keine Unterschiede. Es kommt immer auf die Person an. Ich will mit der Konsole nur zocken. Ich brauche keine anderen Funktionen. Von daher past die PS4 zu mir. Ich habe übrigens früher die Xbox 360 gezockt.

Wii U

Definitiv die Wii U :) Deine Infos sind falsch, so schnell wird die Produktion nicht eingestellt haha :) Und die kommenden Spiele sind unschlagbar gute Spiele die es auf Ps4 Und XOne nicht geben wird! :))

Ps4

Also grafisch sollen die Ps4 un xbox one ja keinen großen Unterschied haben. Die Frage ist dann, möchtest du mehr Multimedia, dann die one oder mehr nur zum spielen, dann ps4. Aber es ist auch sinnvoll zu gucken, welche exklusivtitel dich mehr ansprechen. Vom Controller her würde ich schon die ps4 nehmen, da er meiner Meinung besser in der Hand liegt als der one (heute bei Media Markt getestet). Die wii u ist meiner Meinung nach mehr eine Gruppen Konsole, also sie bringt wesentlich mehr Spaß wenn man sie mit mehreren Leuten zusammen spielt aufgrund der vielen, spaßigen und coolen Partyspielen.

Eigentlich Ps4. aber ich würde noch warten weil das laufwerk nach 2 stunden durchbrennen kann. kennne jemandem bei dem ist das passiert. würde noch warten bis es fehlerfrei funktioniert. vorerst garkeine.

Ich war total Xbox fan doch ich bin wegen den online kosten auf die ps umgestiegen.Also wenn du kein problem hättest monatlich zu zahlen nimm die xbox wenn doch dann ps Wii U ist wirklich im gruppenspiel lustig aber alleine macht es gar keinen spaß (oder wenig)

Wii U macht alleine genauso Spaß im Gegensatz zur Ps4 und XOne :D

0

Was möchtest Du wissen?