(xbox one) Wie löse ich diesen komischen Code ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese art von Code ist mir aber neu. Also die Seriennummer ist eine Nummer um das Produktionsdatum festzustellen. Die Merchant ID ist wahrscheinlich die Kundennummer vom Händler wo du das weg hast. Aber als XBL Code muss es definitiv da stehn. Wurde vllt vergessen dir die rubbelkarte zu geben? Geh mal zum Händler und frage mal nach. Vielleicht wurde dir ja auch eine andere Prepaidkarte verkauft, für Amazon-Psn oder Wii etc

Danke, und ja die Rubbelkarte wurde vergessen :D

1