Xbox One vs Xbox One S vS PS4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pattl!

Meine One funktioniert auch einwandfrei, spiele jedoch seit einem Jahr nicht mehr darauf, habe mich voll und ganz auf PC konzentriert. Gibt einfach mehr Möglichkeiten.

Entweder du hast eine fehlerhafte Konsole erwischt oder du machst was falsch. 

Unterschied zwischen diesen Konsolen sind die Hard- und Software, mehr gibts da nicht wirklich zu sagen. PS4 hat eine bessere GPU, sonst ist von der Leistung fast alles gleich. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab beide die ps4 seit knapp 2 jahren und macht seit anfang an probleme und die xbox seit 2 monaten machte noch nie probleme und läuft super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine xbox one läuft ohne Probleme und das seit 2 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?