Xbox one vs. Ps4 wer hat erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir gefallen die Games von der xBox One besser

Allerdings würde ich eh zu nem Pc Raten, Grafik ist besser und es gibt mehr Games, man muss nicht immer die neuste Konsole kaufen (sondenr kann bei Bedarf einfach aufrüsten).

Wenn ich mich aber zwischen xBox One und PS4 entscheiden müsste würde ich die xBox One nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie hier jetzt jemand argumentiert, die Gegenseite wird genauso gute Konter haben.. ^^ 

Also meine Empfehlung ist einfach: Hol dir die Konsole, die die meisten deiner Freunde auch haben, da ihr so zusammen spielen könnt. Von der Hardware sind die Konsolen in etwa gleichwertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir damals die Ps4 geholt hauptsächlich aus dem Grund, dass sehr viele Freunde von mir auch eine hatten.
Denn ganz alleine zocken macht ja irgendwann auch keinen Spaß mehr.
Überlege es dir also gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die welche DIR mehr zusagt und am besten auch deine Freunde besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC. Ganz einfach.

Nein im Ernst, warte mit dem Kauf. Bald kommen neue, leistungsstärkere Versionen der PS4 und ONE raus.

gC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?