Xbox One vs. Ps4, welche ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe beide Konsolen und finde beide sehr gut. Die Xbox hat mehr praktische Funktionen wie die abwärtskompatiblität aber die PS4 ist auch sehr gut. Welche besser ist kann ich jetzt so wirklich nicht sagen. Beide gleich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist PlayStation 4 empfehlenswert aber es ist natürlich auch eigene Entscheidung Xbox One ist ja nicht schlechter können beide das selbe man muss halt selber wissen mit welchen man lieber Spielt ich persönlich war schon immer für PlayStation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann klar die Xbox empfehlen!

Regelmäßige updates, abwärtskompatibel, gute exklusiv Spiele, toller Services.

Leistungsunterschiede merkt keiner zur PS4! Aber es ist Geschmacksache was du lieber hast. Teste die Controller mal, welcher dir bester in der Hand liegt.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich. Schau auf die exklusiv spiele welche dir mehr zusagen. Und wo deine Freunde spielen, wenn du welche hast.
Ich hab mich für die ps entschieden weil ich alle bisherigen hatte und die exklusiv Spiele mir mehr zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrototypxD
30.12.2015, 19:49

forever alone

0

Was möchtest Du wissen?