Xbox One vs Ps4! Wer ist der Gewinner

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Ps4 50%
Ps4-keine frage 33%
Bin immer noch sauer auf Microsoft 8%
Erst mal abwarten 8%
Xbox One-keine frage 0%
Xbox One 0%

6 Antworten

Ps4

Also ich würde die Ps4 nehmen denn Die Ps4 ist etwas leistungstärker und die exclusive titel wie Killzone shadow fall sind von der Grafik aus viel besser und Ps4 ist auch benutzerfreundlicher denn mann kann z.b den speicher ausbauen und einen neuen reintun xbox one hat zwar Kinect und man kann fernsehen aber für einen zocker geht es um die Grafik und die Spiele um die Controller lässt sich jedoch streiten die einen mögen einen großen schweren die anderen mögen kleinere leichte Controller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erst mal abwarten

Ich würde mal sagen da gibts keinen allgemeinen Gewinner. Den gäbe es nur, wenn man eindeutig sagen könnte "Konsole A ist in allen Punkten besser als Konsole B und die Anschaffung von Konsole B wäre reine Verschwendung". Da das aber wahrscheinlich nicht jeder sagen wird und am Ende sowieso jeder das kauft, was ihm am liebsten ist, gibt es da keinen "Gewinner".

Den PS4 hat eben ihren ganzen Online-Kram, die XBox One hat (neben dem seltsamen Namen) eben Fernsehen. Ob man das nun beides braucht ist wohl fraglich und muss wohl jeder für sich beantworten.

Ansonsten sind es eben neue Konsolen mit besserer Grafik und ihren jeweiligen Exklusivtiteln. Und die PS4 hat jetzt Online-Gebühren (denen durch das miese Spiel von Microsoft sogar der Weg geebnet wurde).

Man sollte natürlich auch beachten, dass Microsoft nicht gerade sympathischer wird, wenn man bedenkt, dass sie einem erst die Rechte beschneiden wollten und dann Panik gekriegt und einen Rückzieher gemacht haben (falls das nicht sogar irgendeine Marketing-Strategie ist). Man beachte auch, dass Microsoft zwar den Kopierschutz weglässt, dafür aber auch (grundlos) das geplannte Family-Sharing aus dem Programm nimmt (nur um es am Ende vielleicht doch wieder reinzupacken).

Letztlicht sind es einfach Konsolen mit neuer Hardware, neuen Features (die man vielleicht garnicht braucht) und Exklusivspielen. Es ist ziemlich unnötig sich ständig wieder zu streiten, was nun besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Konsolen sind noch nich drausen, ich mag die XBOX mehr wegen den Controllern, das mit dem "beobachten" ist auch so etrem es gibt ja nichts auf der Welt wo die Kammera verdeckt schade dass man sie nicht zur Wand stellen kann, dass sie dich nicht mal sieht oder mit Pape verklebt gaht ja auch nicht sie bekommt warscheinlich ein Butterfly hatt und zerschneidet dass.... Mal erlich die XBox wurde "gepacht" der Online zwag gibt es nicht mehr genau so wie die Kopiersperre ect. also kommt es auf die Grafik an und wo deine Freunde spielen. Mit Freunden macht es einfach mehr Spaß! Es gibt leider in Deutschland fast nur PS Fanboys die die PS nur Liken achte mal darauf, die haben nicht einmal eine Begründung warum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ps4-keine frage

Der Online zwang ist unnötig und vor allem mal son richtiges Spionage Tool das Ding weil das hat eingebaute Kamera gestenerkennung Mikrophon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farel
02.07.2013, 22:52

Der Online-Zwang wurde abgeschafft. Schau dir mal die News an. Microsoft hat einen Rückzieher gemacht und so ziemlich alles, was die potentiellen Kunden genervt hat, wieder rausgenommen.

0
Kommentar von Jan9911
02.07.2013, 22:59

Nein gibt keinen Onlinezwang mehr und kinect darf einen nicht ausspionieren(gesetzlich)

0
Ps4

ps4, da kann man wenigstens kostenlos online spielen, xbox ist eine totale abzocke (auch wenn der PC für alles am besten ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan9911
02.07.2013, 22:45

Bei der Ps4 musst du jetzt auch dafür zahlen Online zu spielen

1
Ps4

natürlich ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?