Xbox One Videospiel Downloadzeit verkürzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorg dafür das kein anderes Gerät in deinem Netzwerk das Internet benutzt damit du die volle Bandbreite für deinen download nutzen kannst. Wenn ansonsten nichts in deinem Netzwerk das ganze ausbremst (zum Beispiel eine schlechte Wlan Verbindung) hilft nur noch ein schnellere Internetleitung.

- alles andere vom Internet trennen
- aus der Party gehen
- alle anderen Games schließen
- überprüfen ob beim Netzanbieter alles stimmt und das es keine Störungen gibt
- über Lan Kabel downloaden und bloß nicht über WLAN (setze ich mal als logisch vorraus)

trotz guter Leitung komme ich nur auf Downloadraten von etwa 70-80MBit, ich denke mehr geben die MS- Server für jeden einzelnen nicht her.

Bei deiner lahmen Leitung, ist das kein Wunder... 

Da hilft nur eins, besorge dir einen besseren Vertrag und wenn es den nicht gibt, nutze LTE oder Sky DSL... 

Verbinde deine One im Wlan mit 5GHz.
Bei mir war dann die Verbindung besser und auch die hohe Durchflussrate besser und stabiler.

Naja die antwort wird dir wahrscheinlich nicht gefallen aber dann musst du dir schnelleres Internet kaufen und/oder deine XBOX mit Lan verbinden das macht auch einiges aus. 

mfg

Was möchtest Du wissen?