Xbox one Verwendung Externe Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Manuel8,

Wenn die Platte an der Konsole angeschlossen wird und dann da formatiert wird, dann wäre was du vor hast wegen dem spezyfischen Format nicht möglich. Das wäre notwendig, wenn du Spiele auf der Platte installieren willst. Hier findest du weitere Information darüber: http://www.giga.de/konsolen/xbox-one/specials/xbox-one-externe-festplatte-anschliessen-so-geht-s-und-das-sollte-man-beachten/ Für andere Dateien wäre es vielleicht möglich ohne Formatierung die Platte zu benutzen, was es auch erlauben würde, diese an einen Rechner anzuschliessen und auch von da die Daten zuzugreifen.
An deiner Stelle würde ich es mit dem Sony-Support noch überprüfen, damit sie es bestätigen. 

lg

Habe ich persönlich noch nicht getestet, hab sie auch dauerhaft an der xbone, aber sie wird von der Xbox so formatiert, dass sie für das Gerät genutzt werden kann...
Einzige Möglichkeit die mir einfallen würde wäre vielleicht mit einem Partitionsmanager, dass du einen gewissen Teil für die xbone nutzt und den Rest für den Computer. Aber darauf gebe ich keine Garantie.

Was möchtest Du wissen?