Xbox One Verbindung mit Internet über WLAN nicht möglich. Was tun?

1 Antwort

Hallo 87Sally78,

Ich habe Zwar eine PS4 aber mir ist auch so ein Problem passiert ich hab dann aber bei Sony und bei dem Playstation support angerufen und es war erfogreich. Ich empfehle ihnen bei Microsoft bzw. bei den den "Xbox" support anzurufen oder ne Mail zu schreiben es gibt glaub auch ein chatroom wo sie ihnen dort dann helfen.

Hier ein Link :https://support.xbox.com/de-DE/contact-us

Hoffe ich konnte ihnen Helfen!

LG

hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kann ich da um die Uhrzeit wahrscheinlich niemand mehr erreichen. Ist aber auf jeden Fall eine gute Idee :)

Ich werd mich morgen nochmal darum kümmern. Auf jeden Fall vielen Dank für den Link!

LG

Sally

1
@87Sally78

Nichts zu danken!

Ich denk auch nicht dass das jetzt was werden kann aber Morgen bin ich mir auch nicht so sicher da Morgen ein Feiertag ist ich weiß nicht ob sie dort dann erreichbar sind ... Aber naja Hoffen wirs mal;)

LG

0

Was möchtest Du wissen?