Xbox One verbindet sich nicht mehr mit dem Wlan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal die ip adresse manuell einzugeben. Probier 8.8.8.8

Dann müsstest du schonmal wieder online sein. Wenn du dann aber immer noch kein online zocken kannst liegt das problem an deinem provider. Hast du unity media als anbieter. Bei denen kommt dieses problem wohl häufiger vor. Deine xbox1 ist aber nicht das problem. Irgendetwas mit dem domain-name-system (dns) von unity media ist das problem. Weiter helfen kann ich dir aber auch nicht. Vllt mal unity media support kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoGandalff
05.12.2015, 11:34

Hab nochmal etwas weiter gesucht. Probier mal die ip adresse deines gateways und guck obs dann geht

0

Was möchtest Du wissen?