XBOX ONE verbindet nicht mit PayPal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Ravelix 27.11.2016, 12:09

Dankeschön! Also habe ich, weil ich keine Kreditkarte besitze, nur die Möglichkeit mit einer Guthabenkarte zu zahlen?

0
dresanne 27.11.2016, 12:11
@Ravelix

Für PayPal gibt es doch keine Guthabenkarte. Vielleicht kannst Du noch mit PP bezahlen, wenn Du Dein PP-Konto auffüllst. Das kannst Du direkt von der PayPal-Webseite, wenn Du eingeloggt bist.

0
Ravelix 27.11.2016, 12:12
@dresanne

Nein, die Guthabenkarte war auf die XBOX bezogen. Ich werde es mal versuchen, vielen Dank.

0

Bist du volljährig? Paypal ist ab 18J!

Und du brauchst für Paypal eine Kreditkarte.

Ravelix 27.11.2016, 14:44

Selbstverständlich bin ich volljährig, ansonsten hätte ich ja nicht die Möglichkeit mich bei PayPal anzumelden, es sei denn ich hätte ein falsches Geburtsdatum angegeben. 

0

Was möchtest Du wissen?