Xbox One Update Problem?

1 Antwort

/edit:

NOTE: The early-December system update seems to be incompatible with swapped drives. The system will hang on reboot during the install process, and if you restart the machine, it restarts the entire update. Reinstalling the original drive fixed the problem. I am curious to know if others have experienced this problem, as well.

https://www.youtube.com/watch?v=bD78ytZRASo

Externe Festplatten für die Xbox one?

Hi, ich bin immoment auf der Suche nach einer externen Festplatte für die Xbox one da ich nicht mehr genug Speicher für Spiele habe. Bekäme man kompatibel Festplatten mit 1 TB, da ich für die Xbox one nur mit 2 oder 3 TB gefunden habe. Oder würde sich doch eher eine 2-3 TB Festplatte mehr lohnen? Gespannt auf eure Vorschläge. Danke im voraus.

...zur Frage

xbox one interne festplatte tauschen?

ist es möglisch bei einer xbox one die festplatte zu tauschen und zb eine 6TB von seagate einbauen?

...zur Frage

Warum wird bei der Xbox One das Update nicht übernommen?

Guten Tag. In habe vor kurzem eine Xbox One übernommen und wollte diese selbstverständlich in betrieb nehmen.

Aufbauen, starten und konfigurieren war alles kein Problem.

Da die Konsole auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, muss ich gleich zu Anfang ein 3,7 bzw 3,6 gb Update machen.

Er downloadet und überprüft es, übernimmt es jedoch nicht. Die Konsole startet dann neu und alles von vorne... immer....

Ich habe den Vorgang bereits mit einem Offline Systemupdate (USB) ausprobiert, jedoch passiert hier das selbe. Es wird installiert, überprüft und bei der übernahme gehts nur „zack“ aus und die Xbox wird neu gestartet.

Es ist langsam etwas frustrierend und vielleicht weiß da jemand mehr oder besser weiter.

Ich danke.

...zur Frage

Kann man auf der Xbox one S offline Spiele spielen?

Hallo Ich möchte mir eine Xbox one S kaufen mit FIFA 18 und wollte fragen ob ich FIFA 18 auch offline spielen kann ohne Updates. Da ich im Studentenwohnheim lebe habe ich leider kein Internet. Oder muss man ein Update downloaden um es Spielen zu können?

...zur Frage

Xbox One S Externe Festplatte Gehäuse?

Hallo wollte mein Speicher der Xbox one S aufrüsten und suche empfehlungen für ein externes Festplattengehäuse da ich noch eine 1 tb Festplatte übrig habe.

Danke.

...zur Frage

Sspielstände wieder holen?

Hi brauch dringend tipps

Ich hab mir vor ner Woche forza horizon 4 auf meine xbox one auf ne fest platte geladen und bin relativ weit gekommen (offline).

Heute wollte ich ein Update machen hab aber aus versehen beim Update statt anhalten, hab ich abrechen gedrückt.

Jetzt müsste ich das Spiel neu installiert das 18 gb update läuft jetzt noch.

Zur Frage Nach dem update kann man den spielfortschritt wieder bekommen oder muss ich von neu anfangen ?????

Oder was kann ich tun das mein stand wieder da ist ???

Bitte um Hilfe

Vielen vielen dank im voraus an die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?