XBOX ONE Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoy :D

Haha :D Die Farbe? hihihihi. Nope. Microsofts Xbox One gibt es bis jetzt nur in 2 Farben. Die Weisse (Höchstselten. Nur für Angestellte) und die Standard Schwarze.

Dein Bruder hat die ganz normale Xbox One. Und dein Freund (mit der schwarzen Verpackung) Hat die Xbox One Day One. Also übersetzt Xbox One TAG EINS. Das ist auch eine limietierte Konsole, Denn auf der schwarzen Verpakung steht DAY ONE - TAG EINS EDITION - Das gleiche wurde auch auf die Kontroller eingraviert. Also ist es schon etwas besonderes. Day One Konsolen gibt es fast nicht mehr. Auf Amazon verkaufen sie sie für 600 € obwohl es genauso kostet wie die normale (Grüne Verpackung) Xbox. Aber von der Farbe, Technik, Leistung her sind bei Konsolen gleich. Sammler geben für die Day One schon einen ganzen Batzen :O Ist ja auch was besonderes :)

P.s. Die Xbox One ist an sich schon besonders. Herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder!

Leooo13 12.12.2013, 20:48

DANKE !!! :D <3

Ja Xbox One ist echt besonders - :D Battlefield 4 vorallem :D

0

Leider nur die Farbe!

Leooo13 03.12.2013, 18:57

Okey ._. Ich dachte die eine wär irgendwie besser oder so ^^ Aber danke <3

0

Schwarze Verpackung - Day One Edition.

Grüne - "normale".

Was möchtest Du wissen?