Xbox One und Teufel System.Ton fehlerhaft was tun?

2 Antworten

Hi, bei der Xbox One kannst du auswählen, worüber du den Ton ausgeben möchtest, hast das das umgestellt? 

Ja, funktioniert alles wieder, danke!

0

Haste schon mal versucht aus und wieder an zu schalten?

XBox One Controller an PC verbinden?

Hey,

mein XBox One Controller lässt sich nicht mit meinem Windows 7 verbinden trotz dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=1RIDcLUpWaU

Es sieht alles aus wie im Video bei mir. Mein Controller macht aber kein Signal zurück. Es leuchtet nichts, auch wenn ich drücke irgendetwas. Kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Kann ich die Xbox one Spielzeit sehen, also die gesamte Zeit die ich mit der Xbox verbracht habe?

Ich würde gerne die Gesamt-Zeit sehen, die ich mit der Xbox verbracht habe und nicht nur einzeln für die Spiele

...zur Frage

Xbox one S kein Signal?

Guten Abend, ich habe vor 3 Stunden meine Xbox one von HDMI Kabel entfernt um das HDMI Kabel in mein Fernseher Resiver rein zu stecken, da aber ich wieder spielen wollte hab ich es wieder in die Xbox getan also das HDMI Kabel aber da steht bei mein Fernseher "Signal wird gesucht" - "kein signal" was soll ich machen?

...zur Frage

Wieso gibt meine xbox one kein bildsignal bei DVI-D aus?

Ich habe eine XBOX One die über meinen Fernseher über HDMI schon immer ganz normal funktionierte und auch weiterhin funktioniert. Jetzt hat mir mein Schwager einen Beamer gegeben (Optoma EP771 DLP). Dieser hat einen DVI und 2 VGA EIngänge. Glücklicherweise hab ich bei mir sowieso ein HDMI auf DVI Kabel und habe es dann eben an meine Xbox angeschlossen. Leider ohne Erfolg da der Optoma beim drücken der Source Taste die Quellen durchsucht bis bis er Signal bekommt. Er zeigt dabei manchmal auch DVI an aber ohne Signal... Wenn ich dann aber meinen PC anstelle der xbox anschliesse gehts direkt... Deswegen ist mir das ganze so Dubios... Hat jemand einen Tip? Evtl. ist es Einstellungssache aber eigentlich ist die TV Ausgabe auf Automatisch erkennen gestellt... Hatte jemand schon mal dieses problem?

...zur Frage

Xbox one kein bild?

moin, ich hab mal ne frage utnswar wenn ich meine xbox one an mache hab ich kein bild auf meinem monitor . ich hab erst nur auf dem fernsehr gespielt und jetzt einen monitor gekauft gerade alles fertig angeschlossen und jetzt hab ich nur ein HDMI NO SIGNALauf meinem Bildschirm. habt ihr tipps wie ich das beheben kann ?

danke schonmal :)

...zur Frage

HDMI PC kein Signal (XBOX ONE)?

Hallo zusammen :)

Ich möchte von meinem PC Monitor aus XBOX ONE spielen aber es steht immer nur kein Signal da sobald ich switche... an dem Kabel liegt es definitiv nicht.

Bitte helft mir :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?