Xbox one und ps4 online spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganze Forza reihe ist exclusiv für Xbox und Windowns. Als wäre das noch nicht genug gibt es nur sehr, sehr ,seeehhr wenige Spiele die Crossplay zwischen Xbox und Playsi unterstützen. Rocket Leaque ist meines wissens bis jetzt das einzige.

Du kannst nur mit XBox Spielern oder PC Spielern spielen (beides Microsoft, daher).

Muss gleiche Konsole sein

Warum kann ich auf meiner xbox forza horizon 3 ohne disk spielenspielen, obwohl ich es von der disk installiert habe?

Hallo, ich habe mir forza horizon 3 für die xbox one geholt und es über die Disk installiert, Ich kann das Spiel jedoch auch ohne Disk starten, warum?

...zur Frage

Forza Horizon 3 Online mit Freund spielen?

Hallo, hatte bissher immer nur eine PS. Mein Kumpel u. Ich haben uns eine xbox one s gekauft mit xbox live account. Wir möchten jetzt Forza 3 zusammenspielen. Und zwar ich bei mir daheim und er bei sich daheim. Wie funktioniert das? Ich finde kein menü im spiel. Ich habe ihn als freund auf der xbox hinzugefügt. Wie genau gehe ich da vor?

...zur Frage

Xbox one kaufen, obwohl ich schon eine PS4 besitze?

Ich habe zuhause eine PS4. Mit dieser spiele ich regelmäßig mit meinen Freunden online(Ich + 4 Freunde). Jetzt würde ich mir aber auch noch gerne eine Xbox one holen, weil das auch Freunde spielen(2) und weil man ja die Xbox 360 spiele auch darauf zocken kann. Problem ist das ich für PS4 und Xbox one online kaufen müsste (40€ --> alle 3 Monate). Aber dafür kann ich mit anderen Freunden zocken und die alten Spiele spielen. Geld spielt in diesen Fall (beim kauf der Xbox one) keine Rolle!

Die eigentliche Frage ist: Lohnt sich die Xbox one nun ? Ja oder Nein?

Ich danke jeden für eine Antwort!

...zur Frage

ps4 xbox one online bezahlen?

Um online spielen zu können muss ich bei der ps4 sowohl auch bei der xbox one geld bezahlen um z.B. Cod online zu spielen ??

...zur Frage

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen?

Kann man Forza Horizon 3 auf dem PC Spielen ohne das man eine Xbox One Besitzt und wenn ja braucht man Xbox Live um online zu spielen ?

...zur Frage

Kann man Forza horizon zu 2 auf dem pc und der xbox online spielen?

Also mein freund hat forza horizon 3 am pc und ich möchte mir keinen pc kaufen aber ich habe eine xbox one und wollte fragen ob wir da gemeinsam online spielen könnten also ich auf der xbox und er auf dem pc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?