Xbox one und ps4 online spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganze Forza reihe ist exclusiv für Xbox und Windowns. Als wäre das noch nicht genug gibt es nur sehr, sehr ,seeehhr wenige Spiele die Crossplay zwischen Xbox und Playsi unterstützen. Rocket Leaque ist meines wissens bis jetzt das einzige.

Du kannst nur mit XBox Spielern oder PC Spielern spielen (beides Microsoft, daher).

Muss gleiche Konsole sein