Xbox one und Halo 5 oder PC mit einem Spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du  Windows 10 hast, kannst du auch Halo 5 spielen. Leider kommen so gut wie alle ehemaligen Xbox Exklusivspiele für Windows 10, weshalb ne Xbox eigentlich keinen richtigen Sinn mehr macht.

Also NIMM PC!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserUserUserUse
11.08.2016, 18:05

Xbox Exklusivtitel heißen nicht ohne Grund so. Halo 5 gibts nur für Xbox

0
Kommentar von Dreamerxyz
11.08.2016, 18:13

NEIN!!! Die one und PC sollen aneinander übergreifen. Alle ehemaligen exklusivspiele (Gears of war, Halo, Forza Motorsport, Forza Horizon, Quantum Break) werden auf Windows 10 verfügbar sein. Das steht schon lange fest. Es ist so. Einige, wie Forza, schon längst angekündigt, andere mit ner 99% Sicherheit. Es wird kein Xbox One Exklusivspiele mehr geben. Diese drahtlose Verbindung zwischen Windows 10 und er one nennen sie "play everywhere".

0

Vom finanziellen aus gesehen ist eine Xbox Praktischer. 300€ kostet es, und dann hast du quasi die Garantie das alles wo Xbox One drauf steht funtioniert. Beim PC hast du immer das Problem mit veralteter Hardware usw. Außerdem bekommst du für 300€ keinen Gaming-PC der mit der Xbox auch nur ansatzweise vergleichbar ist.

Nur weil du Win 10 hast kannst du übrigens noch lange nicht Xbox Exklusivtitiel spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
11.08.2016, 18:17

Doch man kann, siehe meinen Beitrag. Haben die schon lange angekündigt. Und die Spiele  die ich aufgezählt habe, wurden schon für Windows 10 angekündigt bzw. mit ner sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit.

Nennen sie "play everywhere".

0
Kommentar von Dreamerxyz
11.08.2016, 18:33

Für Windows 10 haben die extra einen neuen Spielestore erschaffen. Da kann man diese Spile ganz normal kaufen. Man braucht weder ne Xbox, noch ein controller.

0

Was möchtest Du wissen?