XBOX ONE umtausch möglich? (2monate alt) bei Media Markt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wegen "nichtgefallen" kann man erst einmal nichts umtauschen und hat auch kein Recht darauf. Du kannst nur auf Kulanz hoffen was aber hier bestimmt nicht funktionieren wird! Der Händler kann ja nichts dafür, das dir das Produkt nicht mehr gefällt!

Frag halt mal in PS4 /XONE Foren ob jemand zum Tausch bereit ist. Oder erstell eine Kleinanzeige bei ebay oder quoka da geht das mit Sicherheit noch weg

nur weil du unzufrieden bist wird die nicht umgetauscht und schon gar nicht nach 2 monaten

@FenziCladia absolut richtig! Amazon beim nächsten mal, da wirds noch gehen ;)

Du hast dir aber ganz schön Zeit gelassen. Wenn, dann nur aus Kulanz.

kulanz erkläre es bitte genauer wie du das meinst :)

0
@LeShape

Nur wenn Mediamarkt sehr "nett" ist und die Ware freiwillig zurücknimmt. Das wird wahrscheinlich nicht passieren aber du kannst es ja versuchen.

0

Nein leider ich sagte doch Xbox ist net gut PS4 hab ich :) hast aber keine Rechte auf Umtauschen leider :(

Was möchtest Du wissen?