Xbox One Überhitzung?

2 Antworten

Ja das kann passieren. Wahrscheinlich hat sich die Xbox voll mit Staub gesogen. Ich würde dir empfehlen sie zum Fachmann zu bringen und dort ordentlich reinigen zu lassen. Oder du machst das selbst. Ich aber habe sie lieber zum Fachmann bringen lassen, als ich merkte sie wird immer heißer.


Außerdem habe ich mir so einen Zusatzlüfter besorgt. Er ist zwar eigentlich für Laptops, aber bei langen GamingSessions lege ich die XBOX einfach drauf und sie bleibt cool wie Ice :P


Für knappe 20€ eigentlich generell eine gute Investition!

http://www.amazon.de/gp/product/B009FUYJNK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009FUYJNK&linkCode=as2&tag=hideals-21

Danke. Und wie kann ich sie selber reinigen? 

0
@GrovlerCraft

Naja, dazu müsstest du die XBOX öffnen, wodurch die Garantie verfliegt.

Ich würde dir empfehlen, sie jemandem zu geben der Ahnung hat :)

0

Habe mich verschrieben. Auf der linken Seite wird sie nicht heiß

Was möchtest Du wissen?