Xbox one Store öffnet sich nicht?

1 Antwort

Wenns ein Update gibt mach den. Das Update musst du dort updaten wo deine Spiele und Apps auch Updates.

Ne gibt es leider nicht

0

Profil von Xbox one zur Xbox one s übertragen?

Hallo Leute ich hab eine Frage unswar ich wollte mir die Xbox one s zulegen und da ist meine Frage ob ich mein Profil auf die one s übertragen kann. Und wenn ich den Account dann übertrage werden die Spielflrtschritte dann gelöscht? oder ist dann alles sowie auf der "alten" Xbox one?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lizenzübertragung auf Xbox One entfernen?

Hey und zwar hab ich auf Xbox One mit einem Kollegen Lizenzübertragung gemacht bedeutet ich hab sein Profil auf meiner Xbox und meins auf seiner und als Heimkonsole eingestellt. Die Frage ist jetzt ich möchte das wieder entfernen muss ich das jz über seine machen also mein Profil entfernen oder geht das auch anders.

Bspw. Das ich mein Profil auf einer anderen Konsole als Heimkonsole anmelde wird das bei ihm dann automatisch entfernt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Xbox one verkaufen was beachten?

Hallo ich möchte meine Xbox one verkaufen nun mein Problem ist ich habe ein Konto mit Bo3, Star Wars Battlefront, Fifa 16, Forza 6, Forza Horizon 2 ich möchte meine PayPal Visa Email usw von dem Account löschen aber die Spiele sollten noch da sein ist dies möglich? Da ich die Spiele nicht als CD besitze sondern um Xbox Store gekauft habe?

...zur Frage

Youtube auf der Xbox one funktioniert nicht?

Tachjen, Weiß jmd wann die YouTube APP auf der Xbox one wieder funktioniert oder bin ich der einzige der sie nicht öffnen kann?

...zur Frage

Wenn man ein nicht in 4k oder uhd fernseher hat und bei xbox im store ein film kauft hat er dann eine gute Qualität?

Ich möchte mir gerne ein film kaufen im xbox store aber wenn ich eine cd also film ins laufwerk gebe wir es in schlechter Qualität dargestellt wird das auch so sein wenn ich mir ein film kaufe im xbox store

...zur Frage

Xbox One Hauptaccount festlegen?

Ein Freund von mir geht für ein Jahr nach Japan und hat mir solange seine Xbox One überlassen. Um nicht mit seinen Spielständen rumzupfuschen, hab ich mir ein eigenes Profil angelegt. Allerdings muss ich immer wenn ich das Ding starte, erst ihn abmelden und dann mich anmelden, bevor ich spielen kann. Bei der PS4 wird man ja am Anfang gefragt, welches Profil man nutzen will. Ich würde gern wissen, ob ich das auf der Xbox One auch so einstellen kann, bzw. Ob ich einstellen kann, dass es automatisch auf mein Profil geht. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?