XBOX ONE statt Deutschland Österreich eingestellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Geld ist nicht auf deiner Konsole gespeichert, sondern unter deinem Account. Wenn du mit einem deutschen Gamertag angemeldet bist, kannst du den Geld ganz normal benutzen. Hast du dir selbst einen österreichischen Account gemacht oder übernommen? 

Wenn es ein österreichischer Account ist, lass die Konsole auf Österreich und spiele/kaufe so die Sachen.

Also ich hab mir ein Account gemacht und dabei war die Xbox auf Österreich gesellt, was ich ja nicht wusste... Das heisst ja dann das ich ein Östereichen Account gemacht habe wahrscheinlich. Kann man das auch wieder in ein deutschen Account machen ?

0

Auf das Guthaben kannst du nur zugreifen, wenn die Konsole wieder auf Österreich gestellt wird.

Ja aber dann muss ich ja auch noch Adressen eingeben 

0

Da gibt es leider keine Möglichkeit!

MfG

Technikwelt

Was möchtest Du wissen?