Xbox one startet keine Spiele

3 Antworten

Also egal welches Spiel ob far cry oder gta oder Worms jedesmal stürzt er beim starten ab auch Spiele ohne cd wie Worms laufen nicht allerdings so ein kack 200MB Mini Spiel funktioniert

Hat dein Xbox One garantie? Kannst nachher tauschen, wenn du den kassenzettel hast

Spiele die installiert sind also DLC funktionieren ja auch nicht also kann es nicht der cd player sein

0

Hmmm... also du hast wie ich sehe alle Spiele auf der CD.

1)Es könnte der CD Player defekt sein (was aber eher unwahrscheinlich ist da die Xbox One noch neu ist)

2)Oder schau mal den CD Player genauer an... Es könnte vielleicht sein dass Staub drin ist und es darum keine CD mehr erkennt

xbox one YouTube stürzt ab

Moin

Seit dem neuen xbox one update hab ich folgendes Problem: YouTube startet kurz, stürzt aber gleich wieder ab und ich lande auf dem dashboard... Hab schon einiges probiert Konsole neu gestartet YouTube neu installiert... Bringt alles nichts

Hat sonst noch jemand das Problem? Weiß jemand was man noch machen könnte?

Danke im voraus! Mfg ?888

...zur Frage

F1 2012 wird nicht im Vollbildmodus angezeigt

Wie bereits beschrieben wird bei mir das Spiel nicht in Vollbildmodus angezeigt, ich kann zwar das Fenster maximal vergößern aber diese Windows Ränder gehen halt nicht weg weils im Fenstermodus ist.

In den Grafikeinstellung gibt es keine Option zwischen Fenster/Vollbildmodus (alle Grafikeinstellungen sind bei mir auf höchster Stufe).

Was kann ich den tun damit das Spiel im Vollbildmodus startet?

...zur Frage

Fortnite Vollbildmodus?

Also sonst hat sich fortnite bei mir immer geöffnet in Vollbildmodus seid dem letzten Update gestern öffnet es sich immer klein im Fenster Modus und in den spiel Einstellungen steht auch „Vollbild“ ich verstehe das nicht könnte mir jemand helfen ?

...zur Frage

Kann Far Cry Primal nicht im Vollbild spielen?

Far Cry Primal öffnet sich bei nicht im vollbildmodus und lässt sich auch nicht in diesen stellen. Selbst mein Bruder, der von Technik viel Ahnung hat, konnte das Problem nicht lösen. Hat jmd. einen Tipp für mich?

...zur Frage

Eigener Tumblr offnet sich nur über Dashboard. Warum?

Wenn ich einen anderen Tumblr öffne wird dieser in voller größe angezeigt. Wenn ich jedoch einen eigenen Tumblr öffnen möchte wird dieser nur im Dashboard an der Seite als Fenster geöffnet. Auch wenn ich auf Link in neuem Fenster öffnen klicke oder die Adresse per Hand eingebe wird sie automatisch umgewandelt in die Dashboard adresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?