Xbox one spiele mit Paysafecard bezahlen?

2 Antworten

Ja mit mmoga dann aber 7% Aufschlag nicht vergessen!

Wie kann ich eine Paysafecard im Xbox one store Einlösen?

Hab die Halo Master Chief Collection für die Xbox One und wollte mir das Halo 3: Odst Add-On kaufen mit einer 15 Euro Paysafecard. Jetzt ist nur die Frage wie ich diese einlöse. Bin dankbar für jede nützliche Antwort.

...zur Frage

Kann ich meine Xbox 360 spiele auf der Xbox one spielen?

Hey Leute da ich bald mir eine Xbox one anlegen will wollte ich fragen da ich sehr viele spiele auf der Xbox 360 habe (Bevor jemand fragt ehm wie viele denn? ^^ es sind ca 300 spiele^^) kann ich dann diese spiele auf der Xbox one auch zocken oder nur die spiele die ich auf meinem 360 account online gekauft habe

Danke für eure hilfe ^^

...zur Frage

Xbox one Guthaben mit Paysafecard aufladen?

Hallo, ich möchte mein Guthaben auf der Xbox aufladen aber weiß nicht ob das mit einer Paysafecard geht (Nicht über Internet Seiten) Weiß jemand ob und wie das geht?

...zur Frage

Battlefield 1 mit Paysafe Bezahlen?

Hallo , ich habe mir auf Teufel komm raus einfach mal eine Paysafecard im wert von 70euro gekauft um mir dir das spiel digital auf Xbox One zu Holen. Allerdings habe ich jetzt gemerkt das man mit einer normalen Paysafecard garnicht bei Xbox bezahlen kann. Und seiten wo man mit einer Paysafecard eine Xbox Paysafecard kaufen kann gibt es auch nicht wirklich. Könnt ihr mir vielleicht tipps von euren Favoriten schicken wo ihr sowas kauft. Oder wenn nicht sogar einer nen Spielcode hat und mit mir tauschen will :) Ansonsten schönen Abend und Wochende :)

...zur Frage

Kann ich die Xbox Gold Mitgliedschaft auch mit einer Paysafecard bezahlen?

Xbox Sagt mir, ich soll online den 25-Stelligen Code eingeben. Da ich auf keinen Fall mit Kreditkarte bezahlen werde/möchte, wollte ich wissen ob es auch mit einer Paysafecard geht.

Danke für antworten =)

...zur Frage

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?