XBox One Spiele Installation dauert ewig lang -.-

1 Antwort

Ich habe die gleiche Internetanbimdung und ja, es dauert wirklich so lange Selbst habe ich eine PS4 und der Download von Killzone hat mich gute 16 Stunden gekostet Das ganze ist bedingt durch die extremen Grafiken, die das Spiel (Speicher-mäßig) sehr groß machen Hoffe ich konnte dir helfen huegelhuepfer

Vielen Dank für die Antwort :-) Dann werde ich mir mal ein schnelleres dsl Paket kaufen.

0

langsame Download- und Streamgeschwindigkeit

seit kurzem ist mir aufgefallen dass es vorallen bei größeren Dateien ewig dauert sie herunterzuladen. Ich hatte davor eine Downloadrate von 1mbit/s und inzwischen bin ich froh wenn die Geschwindigkeit bisschen über 200kbits/s ist. Auch auf Amazon Prime konnte ich immer alles in HD schauen aber jetzt unterbricht sich dauernt der stream und ist wenn er mal läuft in schlechtester Qualität. Woran könnte das liegen? Habe vorhin auch einen speedtest geamcht der mir als downloadrate 1.771kbits/s ausgegeben hat und das als sehr niedrig eingestuft hat da bei DSL 16000 10.861kbits/s üblich ist.

...zur Frage

Battlefield 4 Installation auf PS4 dauert ewig

Als ich mir heute BF4 im PSN Store gekauft habe und es runtergeladen habe, kam die Installation im Spiel. Das Problem ist nur, die Installation dauert ewig lange. Deswegen wollte ich fragen ob ihr damit erfahrung gemacht hab und ob es normal ist, dass es so lange dauert

...zur Frage

sind beide Konsolen PS4》Xbox One ohne Internetverbindung nutzbar? will nur offline spielen

Kann mann Ps4 und xbox one ohne internetverbindung spielen?

...zur Frage

Xbox one S download Geschwindigkeit?

...zur Frage

Kann Man Die Xbox One Download Geschwindigkeit Beschleunigen?

"Gibt es ne möglichkeit die Download Geschwindigkeit von Spielen im Xbox Live Markplatz der Xbox One zu beschleunigen?

...zur Frage

Festnetztarif Call & Surf Comfort (4)?

...habe diesen Tarif seit 10 Jahren. „Mit DSL 2000 surfen Sie mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2000 kbit/s“  so die Vertragsklausel. Diese Vertragsklausel wurde bisher nicht erfüllt. Zur Verfügung stehen ca 50% lt. Online Breitbandmessung. Für den überholten Tarif bezahle ich 34,95 €. Ist das fair? Schriftlich habe ich um eine Preisregulierung gebeten. Den Tarif call & Surf gibt es schon lange nicht mehr. Zur Zeit steht das Mindestangebot mit einer 16000er Leitung, für den gleichen Preis, im Angebot. Lt. Aussagen der Techniker wäre max. eine 6oooer Leitung möglich. Die Leistung einer 2000er wird nicht zur Verfügung gestellt, obwohl eine 6000er möglich ist. Warum werde ich für mein Geld von 34,95 € nicht auf eine 6000er "eingeklemmt", obwohl dafür ein Tarif von einer 16000er vorgesehen ist. Nichterfüllung von Verträgen führt eigentlich zu Sanktionen. Außerdem steht ein Angebot einer IP-50000er Leitung zur Verfügung . Wie soll das denn gehen ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?