Xbox one Spiele gehen ohne CD , was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll da los sein? Wenn man Spiele auf die Festplatte installiert, braucht man in der Regel keine CD/DVD/BluRay einzulegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMunition
31.03.2016, 23:14

Ich habe das Spiel nicht über den Store gekauft sondern als CD und jetzt geht es plötzlich ohne

0
Kommentar von DieMunition
31.03.2016, 23:19

Aber es ist ja nicht bei allen Spielen so

0
Kommentar von DieMunition
31.03.2016, 23:22

Aber früher ging es nicht ohne CD und jetzt irgendwie schon . Ist das nicht irgendwie komisch?

0
Kommentar von BigBamZZZ
31.03.2016, 23:35

Sry aber du hast unrecht. Man muss auf der One alle Spiele installieren und um sie zu spielen brauch man eigentlich auch eine Disk.

0
Kommentar von JasonLuebeck
01.04.2016, 01:08

Danke für die Korrektur. Sowas ergibt für mich allerdings keinen logischen Sinn - Wenn ich etwas installiere, wozu brauche ich dann eine CD? Naja, Konsolen-Logik ^^

0

Was möchtest Du wissen?