Kann man Xbox One Spiele aus dem Ausland spielen?

1 Antwort

Sicher geht das wieso nicht? Könnte aber sein das man die sprache nicht auf deutsch umstellen kann!

Die xBox word ja nicht in Deutschland gemacht

0

Könnte ich es wenigstens auf englisch stellen wenn es nicht geht?

0

Ja das geht immer aber deutsch sollte auch gehen

0

Xbox one verkaufen was beachten?

Hallo ich möchte meine Xbox one verkaufen nun mein Problem ist ich habe ein Konto mit Bo3, Star Wars Battlefront, Fifa 16, Forza 6, Forza Horizon 2 ich möchte meine PayPal Visa Email usw von dem Account löschen aber die Spiele sollten noch da sein ist dies möglich? Da ich die Spiele nicht als CD besitze sondern um Xbox Store gekauft habe?

...zur Frage

Deutschen Personalausweis beantragen , jedoch wohnhaft im Ausland

ich habe 3 jahre in spanien gelebt und nun lebe ich in östereich

mein perso läuft bald ab

wie und wo kann ich ihn beantragen?

...zur Frage

Star wars rouge one nur in 3d?

Hallo es läuft ja jetzt dann de neue Star Wars film an aber in fast allen kinos läuft der nur in 3d wieso das oder läuft der nur in 3d ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront oder GTA V?

Hallo ich bin am überlegen ob ich mir star wars battlefront oder gta 5 kaufen soll.

gta v habe ich auf der xbox one, fand es ultra cool, wollte es mir nochmal kaufen auf dem pc bei starwars battlefront habe ich die beta gespielt (xbox one) die ich nicht so nice fand aber da hätte ich auch einen freund mit dem ich das spielen kann welches game soll ich kaufen?

...zur Frage

sehr gute xbox one spiele?

der preis ist mir scheiß egal hauptsache das geme ist geil

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?