Xbox one Spiel startet nicht Fehlercode 0x803F8001?

1 Antwort

Beim Support anrufen oder über den Support Chat

Steam Key "deaktivieren lassen"

habe mir vor vielen jahren mal das spiel race 07 von sinbim gekauft und da ich es online spielen wollte habe ich mir ein steam acc gemacht auf dem ich auch nur das spiel habe irgendwann ist der acc in "vergessenheit" geraten habe mir dann einen neuen account gemacht auf dem ich jetzt 40 spiele habe. gibt es jetzt die möglichkeit selbst oder per support den key zurücksetzten zu lassen und das ich ihn dann auf meinem 2. account aktivieren kann?

...zur Frage

Steam Spiel gelöscht?

Hallo,

Ich habe ebend ein Spiel gehabt was ich deinstalliert habe weil es nicht ging. Den Key habe ich bei MMOGA gekauft und dann wollte ich den ebend eingeben aber da steht das der Key schon auf ein Account benutzt wurde. Auf dem Account bin ich auch angemeldet aber ich kann das Spiel nicht neu installieren. Es ist auch nicht in der Liste. Was soll ich jetzt machen?

MFG

...zur Frage

Far Cry 3 Steam, UPlay verlangt Key

Hallo liebe Community,

Ich habe mir gestern Far Cry 3 bei Steam gekauft und es installiert. Als ich es starten wollte startete UPlay und verlangt einen Key... Das Problem ist, dass ich mir das Spiel direkt im Steam-Store gekauft habe und keinen Key oder Sonstiges bekommen habe... Wie kann ich es jetzt aktivieren?

LG

...zur Frage

Kinguin legal, Illegal wie funktioniert?

Hey funktioniert Kinguin oder die Keys ?😄

...zur Frage

Wird ein steam acc automatisch gelöscht wenn man keine spiele von steam gekauft hat?

Ich möchte mir einen neuen account machen für CS:GO nun wollte ich fragen ob ich wenn ich ein neues Profil mache das spiel bei steam kaufen muss oder es auch bei key Seiten geht ein freund von mir meinte mal wenn man auf steam kein spiel für über 5 euro gekauft hat das der account nach der Zeit automatisch gelöscht wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?