Xbox one Skyrim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm kann ich nicht bestätigen, auf meiner one s läuft alles, vielleicht mal Cache löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein anderes Spiel spielen oder Skyrim für den PC kaufen. Auf der Konsole stürzt es halt oft ab. War damals auf der Ps3 genauso. Irgendwann hat sich das dann ja eingependelt aber die Konsolenversion hatte allgemein immer Probleme. Nur auf dem PC kann man was dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PATIMiKE96
17.11.2016, 07:59

Hatte es auf der Xbox 360 und es hat prima gepasst und hab es auf PC aber mich bockt PC nicht. Die Xbox One S wird doch ein Skyrim packen können!

0
Kommentar von Shalidor
17.11.2016, 10:29

Es liegt ja nicht an der Konsole sondern an der Programmierung des Spiels.

0

Was möchtest Du wissen?