Xbox One sehr viel Gb Speicherplatz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grafik ist ca. gleich gut aber du musst dir mal anschauen bei Fifa hast du ein Stadion, Menschen, Ball, Tor, Ball und das Gras fertig.

Bei CoD da hast ja eine Welt da wird jeder Baum einzeln generiert da hast du Explosionen...

Musst halt verglichen die Größe eines Stadions und die mehrerer Städte.

Weil man die Spiele nicht miteinander vergleichen kann. Wieso CoD jetzt unbedingt soviel Platz braucht, ist mir nicht bewusst, jedoch kannst du es nicht mit einer Sportsimulation wie FIFA vergleichen.

MfG, xpkxx

aber mich wundert es trotzdem das Fifa so wenig hat , man merkt ja schon das es next gen ist

0
@pasi5

Ja, aber trotzdem ist das kein Game, dass 20GB verbraucht. Das muss man einfach mal objektiv sehen.

0

Weil das Spiel schlecht optimiert ist.

Was möchtest Du wissen?