xbox one scuf oder xbox one elite controller?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Xbox one elite controller 100%
Xbox one scuf 0%

5 Antworten

Xbox one elite controller

Der Elite ist echt ein Meisterwerk, auch wenn ich keine Konsolen spiele, schätze ich diesen Controller sehr. Ist der Meinung vieler Fachredakteure der beste Controller im Moment. Dafür hat er auch einen stolzen Preis :)

100% Elite. Du kannst es so gestalten wie du willst die Tasten kann man sogar abmachen und andere ranmachen. Echt ein klasse teil ausserdem hat es auch die pedale die der scuf auch hat

Xbox one elite controller

Hab jetzt keine  Xbox One aber 2 meiner freunde habe den und sie sind zufrieden 

Xbox One Elite Controller per Xpadder ansteuerbar?

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es von dem Programm Xpadder her die Möglichkeit gibt, einen Xbox One Elite Controller komplett anzusteuern - Also auch die Paddles?

Habe vor mir den zu kaufen, will aber vorher wissen ob das geht, damit ich eine noch bessere Möglichkeit habe MMORPGs zu steuern, statt dem vorherigen 360-Controller. Danke im Voraus.

...zur Frage

Bester Controller Xbox One?

Hallo,
Ich interessiere mich seit kurzem für modifizierte Controller und wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Modellen gemacht und welches ihr am besten findet (Scuf, Elite, etc.) ? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann man irgendwo seinen xbox one scuf controller reparieren lassen?

Hallo,bei meinem xbox one scuf controller sind die sticks sehr abgenutzt kann ich die irgendwo wechseln?

...zur Frage

XBox One Controller an XBox 360 anschließen/ verbinden?

Hey Leute :D Ich möchte mir demnächst einen Scuf Controller zulegen (Für die die nicht wissen was das ist es ist eine modifizierte/ teure version von einem normalen XBox One Controller ). In einem halben Jahr werde ich mir eine XBox one zulegen. Habe derzeit noch eine 360. Will aber nicht warten. Dh. ich brauche einen Adapter der einen XBOX one controller mit meiner XBOX 360 verbindet. Die Seite von Scufgaming bietet ein Kabel an mit welchem man Einen XBOX one controller mit der XBOX one console über kabel (USB) verbindet. Glaubt ihr das das dann auch an die 360 angeschlossen werden kann (Hier Link;http://eu.scufgaming.com/shop/accessories/scuf-10ft-braided-charging-cable-for-scuf-one/ ). ?

Danke

...zur Frage

Was ist der beste scuf controller für xbox one?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?