XBOX One scorpio oder ps4 Pro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu kann ich nur sagen dass das von deinem Budget abhängt da die Ps4 Pro so weit ich weiß Teurer ist (aber Technisch besser). Falls du aber jemand bist der unbedingt reine Xbox spiele wie Halo auch zocken möchte dann würde ich auf die Xbox Scorpio warten.

Kommentar von elvedinH
03.11.2016, 17:53

Ich dachte die scorpio währe teurer da sie technisch besser ist

0

Auf xbox warten. Wie sollst du wissen was besser ist wenns noch nicht raus ist?

Kommentar von elvedinH
03.11.2016, 17:51

Ja aber scorpio dauert so lang bis sie drausen ist

0

Allein wegen den ,,Autospielen" (Rennspiele) würde ich dir die Xbox empfehlen (Forza Motorsport und Horizon sind einfach besser als Gran Turismo), die restlichen Spiele laufen ja glaube ich auf beiden Konsolen.

Kommentar von elvedinH
03.11.2016, 17:52

Ich spiele kein gran turismo oder forza ... ich spiel eher need for speed :)

0
Kommentar von Frankfurt545
03.11.2016, 17:54

Achso ja dann kann ich keine neutrale Empfehlung geben, da ich microsoft Fan bin ;)

0

Ps4 ist nicht abwärtskompatibel, die alten Spiele im Store sind angepasst

Was möchtest Du wissen?