Xbox One schlecht?

5 Antworten

die sind beide gut. musst gucken, welche exklusiven Spiele (die aktuell schon veröffentlicht sind und die von denen man schon weiß, dass sie kommen) du haben willst.

Ja die x-Box ist mehr auf multimedia ausgelegt, brauchst du also kein multi media, bzw. denkst, dass du eh auf andere Art filme gucken etc. wirst, dann brauchst du dir keine x-Box zu kaufen.

Denn die ps4 hat ein bisschen besserer WErte(--> Spiele sehen besser aus) allerdings ist das relativ minimal. Es fällt, wie bei so vielen Vergleichen zwischen High-End Geräten - egal ob Smartphone, Konsolen, TVs etc. - nur auf, wenn man es direkt gleichzeitig miteinander vergleicht. Z. B. kann die PS4 mehr Frames pro Sekunde, also mehr Bilder pro Sekunde, liefern, sodass alles ein bisschen flüssiger aussieht, allerdings sieht man diesen Unterschied halt nur, wenn man beide Bilder nebeneinander stellt(also vom gleichen Spiel an der gleichen Stelle ein Screenshot mit jeder Konsole macht und dann vergleicht)

Dann kannst du noch nach dem Preis entscheiden

Oder so wie ich: nach deinem Gefühl/"Sympathie". Mir ist die Playstation einfach sympathischer. Außerdem gefallen mir die Firmenfarben (blau/schwarz bei PS, statt xBox schwarz/grün) mehr.

Hallo,

die Xbox One soll schlecht sein? Die ist sogar am besser als die PS4. Assassins Creed Unity läuft von der Performance auf der One am besten und bei der Grafik fallen einen auch kaum Unterschiede auf. Die One sieht sogar oftmals besser aus. Der Grund hierfür ist vor allen die bessere Software. Die Negativen Sachen kommen meistens von irgendwelchen fanatischen Fans.

Und ich mag das ganze gamerscore zeug mehr und wenn du nicht 1 Meter vor dem Bildschirm sitzt fällt der Unterschied auch nicht so stark auf

Kann man XBox one spiele gleichzeitig auf pc und Konsole spielen?

Mein Kumpel hat jetzt eine xbox one mit ein paar spielen und wir wollen sie sharen geht das auch wenn er auf Konsole und ich auf pc spiel?

...zur Frage

Xbox one s verkaufen bei gamestop?

wie viel krieg ich wenn ich die verkaufe plus die spiele auf der konsole,

oder kann ich die umtauschen zu eine ps4

...zur Frage

Xbox one s oder ps4 besser?

Hey ich bin am überlegen mir einer Konsole zu zulegen :)

Ich weiß aber nicht ob es eine Xbox one S oder eine Ps4 werden soll. Aktuell neige ich zur Xbox da sie einfach auch günstiger ist. Dazu muss man auch erwähnen, dass ich des öfteren Freundinnen / Freunde bei mir hätte mit denen ich gerne zusammen spiele würde, deshalb ist auch meine Frage ob man mit beiden Konsolen mit zwei controllern spielen kann. (Ich weiß auch, dass es auf die Spiele ankommt. Kennt ihr Spiele die man zusammen spielen kann?)

Sagt mir ruhig eure Meinung :) Danke im voraus.

...zur Frage

Xbox One S?

Hi Leute.. Ich habe gehört, dass bald eine neue Konsole erscheinen wird. Die Xbox One S. Ich bin leidenschaftlicher PS4 zocker, bin aber auch an der Xbox interessiert. Im Internet findet man noch nicht so viel über die Konsole. Ist es jetzt ein Update zur Xbox One oder eine koplett neue Konsole ?.. Das einzige was ich weiß ist, dass die Xbox One S schmaler und kleiner ist. Zudem hat der Controller besseres handling. Kann man die Xbox one spiele auch auf der Xbox One S zocken ?..oder muss man wieder neue Spiele extra für diese Konsole kaufen. ?..

-Vielen Dank-

...zur Frage

XBox One oder PS4 auf PC spielen OHNE Konsole?

Hey.
Wie spiele ich auf meinem Laptop XBox One oder PS4 ohne das ich diese Konsolr besitzen muss? (Also.. Ich möchte gerne das Spiel "Destiny : Das Erwachen der Eisenen Lords" spielen) Aber wie??

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

holt sich jemand von euch die xbox scorpio?

Hey leute,

ich bin zurzeit PS4 Spieler aber werde auf die Xbox Scorpio wechseln, wollte da mal eure meinung reinholen

finde die xbox one eigentlich viel besser als die PS4 und das allein wegen der Backwards compatibilty

man kann alte COD teile zocken wie black ops 2, man kann red dead redemption und viele weitere klassiker spielen. schon allein das wäre der beste grund.

ausserdem finde ich xbox live viel besser, ist ein besserer Service und man hat da echt viel mehr möglichkeiten.. die games with gold sind auch klasse (2 xbox one spiele und 2 xbox 360 spiele). EA Access ist auch der kracher, man zahlt 25€ im Jahr und hat spiele kracher wie jetzt z.b. fifa 17

Xbox will auch einen Service anbieten das man für 10€ im Monat sehr viele spiele zocken kann, wie netflix halt nur mit videospielen.

das sind alles sachen die mir für die ps4 fehlen.. ich finde sony belohnt uns nicht dafür das wir ihre konsole zum bestseller gemacht haben..

warum ich mir keine xbox one geholt habe?

ich hab echt keinen einzigen kollegen der eine Xbox One hat und die hardware leistung war jetzt nicht so der burner bei dem gerät

warum ich mir eine ps4 geholt habe?

weil sich alle eine geholt haben

die scorpio wird die PS4 pro ja technisch gesehen in den boden stampfen, sollte dies so sein dann ist die Xbox einfach die weltbeste konsole..

was sagt ihr dazu ? holt ihr euch die scorpio ?

und nein ich hol mir keinen gamer PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?