Xbox one schaltet sich von alleine aus?

2 Antworten

Naja, so oder so scheint da was kaputt zu sein. Vllt überhitzt sie o.ä.

10

sie ist sogar richtig kühl ...

0

Tja, sowas passiert halt, wenn man sich eine Konsole anstatt einem PC kauft...

10

Haha halt den Rand wenn nicht's sinnvolles bei rum kommt.

0

Lohnt sich eine Ps4/Xbox one noch zu Weihnachten 2018?

Lohnt sich eine Ps4 oder Xbox one noch zu Weihnachten 2018 im Hinblick auf eine neue Konsolengeneration (sprich: ps5 oder xbox 2)?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

xbox one s CD mit controller auswerfen?

Hallo gibt es eine Möglichkeit, die CD mit den controller auszuwerfen? oder muss man ständig den Knopf benutzen? also das Gerät ausschalten klappt ja mit den controller.

...zur Frage

Fernseher einschalten per Konsole?

Hi,

Ich besitze eine Xbox One und ich möchte das, wenn ich die Xbox einschalte, das auch der Fernseher ( wenn er ausgeschaltet ist ) mit hochfährt.... Ich hatte vor 2 Jahren eine Ps3 und da schaltete sich der Fernseher automatisch mit an, wenn die Playsi anging. Bei Freunden schaltet sich deren Fernseher mit an, wenn die ihre Boxe Hochfahren, warum bei mir nicht ?. Hab' einen Samsung Baujahr 2013 also Flachbild 42'' Zoll. Muss ich irgendwas in den Einstellungen machen? ich bin echt ratlos .__.

...zur Frage

/XBox Live/ mit Guthabenkarte für XBox Live aufladen. Dieses lässt sich nicht verbuchen. Warum?

Wie oben schon genannt lässt es sich nicht mit der dafür vorgesehene Karte aufladen bzw. aktivieren.

Ich gehe auf Code einlösen und gebe den Code anschließend ein. Nachdem dieses getätigt ist erscheint dann (siehe Anhang)

Bis jetzt hat es überall funktioniert und bei der Xbox one streikt scheinbar das System....

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten.

---Das Feld Bestätigen erscheint nicht---

...zur Frage

RT Taste beim Xbox one Controller defekt?

Sehr geehrte Mitglieder von Gutefrage.net Ich habe ein Problem bei meinen Xbox Controller ich habe ihn nämlich einmal auf den Tisch geschlagen. Wenn ich die Xbox anmache ist es so als wenn ich die ganze Zeit Druck auf den Controller ausübe und drehe. Wenn ich dann in spielen bin spinnt der RT Knopf bei FIFA sprinte ich bei Rocket League kann ich nicht mehr bremsen. Das löst sich nur durch das Druck ausüben auf den Controller. Das Problem ist dann für ca. 2min. Behoben. Kann mir jemand dabei helfen.

Mit Freundlichen Grüßen Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?