XBOX One S vs. Playstation 4 CUH - 1216B?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, zum reinen Gaming merkt man quasi keinen Unterschied.

Dazu haben die normalen Xbox und PS Versionen die gleiche Hardware.
Die Slim ist ein Ticken besser als die beiden, der eindeutige Vorteil dort, ist nur der, dass du 4K Videos streamen kannst.

Die neuen Versionen lohnen wirklich nur, wenn du Interesse an 4K oder VR hast.

Woran du eine Entscheidung wirklich ausmachen solltest:

-Exklusivspiele

-Handhabung der Controller

-Menüführung

-Freundeskreis

Wofür ich mich entscheiden würde?
Beides. Denn beide Plattformen haben Exklusivspiele die mir gefallen und Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich sind beides wirklich sehr gute Konsolen. Mit den technischen Daten kann ich dir leider nicht so behilflich sein, da kenn ich mich zu wenig aus, aber Google weiß da bestimmt mehr. Ich kann dir nur den Tipp geben, dir die Spiele genau anzusehen, und die Konsole zu wählen, bei der dich die Spiele mehr ansprechen. Ansonsten wirst du mit beiden ne Freude haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso vergleichst du zwei unterschiedliche Niveaus von Konsolen?
Da kannste auch Master System und Super Nintendo vergleichen.

Es wäre besser die XBox One S mit der PS4 Neo zu vergleichen.
Denn beides sind die Nachfolger der jetzigen Standardmodelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?