Xbox One S oder Xbox One Elite?

3 Antworten

Nein, eine Xbox One, egal ob S oder Elite lohnt sich nicht, wenn man einen guten PC hat. Und wenn du ständig aufgerüstet hast, hast was falsch gemacht.
Welche sich lohnen würde, wäre erst die Xbox Scorpio die Ende 2017 kommt. Die Xbox One an sich hat nicht mal die Leistung eines unteren Mittelklasse Rechners.

ich kann aber nicht mehr richtig zocken und will auch nicht mehr auf pc zocken es kackt mich an xD. und solange kann ich nicht warten lol

0

Was fürne Elite hab ich noch nie gehört nur die gammlige X one und X one s dann ist nichts anderes

wenn du keine ahnung hast, dann lass mal ok? deine antwort ist sinnlos! danke

1

Holl dir eine normale habe auch eine und liebe diese Konsole . 

ok :)

darf ich dich dann adden :) xD

1

Xbox One Elite-Controller oder Scuf?

Ich habe vor mit in Kürze einen modifizierten Controller zuzulegen. Jetzt die Frage: Elite oder Scuf?

...zur Frage

Lohnt sich die Xbox One Elite Lohnt sich der neue controller oder sollte man lieber den normalen Xbox One controller nehmen?

...zur Frage

Xbox one Special Controller besser verarbeitet als der Standard Controller?

Hey liebe GF Community, Ich habe an meinem Xbox One Controller der standardmäßig bei der Konsole dabei war nach einem halbem Jahr schon ein Quitschen beim linken Trigger. Der Xbox One Elite Controller ist besser verarbeitet und wird wahrscheinlich kein Quitschen haben. Jetzt meine Frage(da ich mir sowieso einen neuen holen will und nicht das gleiche Problem haben will): Sind die Special Editions wie Dusk Shadow oder auch die Controller die man ganz normal einzeln kauft besser verarbeitet als die normal zur Konsole beigelegten Controller? Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich einen UHD Blu Ray Player an einen FullHD TV anschließen?

Hey,

kann ich den Samsung UBD-K8500/EN 3D Curved Blu-ray Player der ja eigentlich für UHD TV´s geeignet ist, auch übergangsweise an einen FullHD TV anschließen und so FullHD Blu Rays anschauen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man den Xbox one elite Controller auch an den PC anschließen?

...zur Frage

Xbox one elite controller an xbox 360 bemutzen?

Hi leute,

Ich will mir demnächst einem Xbox one elite controller für meine xbox onr kaufen. Da ich auch noch eine xbox 360 habe, wo ich hin und wieder mal Black ops 2 spiele, wollte ich fragen ob man den controller auch damit verbinden kann (also per wireless oder mit dem beigelegtem kabel). Wenn ja wie? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?