XBOX one s oder ps4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die sich von der Leistung kaum unterscheiden würde ich dir zu der Konsole raten die deine Freunde haben oder wo dir der Controller besser gefällt.
Ich besitze die xbox one und bin höchst zufrieden.
-Sehr leise
-Nie Probleme mit dem Onlinedienst
-Keinen Hacker bis jetzt getroffen
-Keine beleidigende Kinder

Ich persöhnlich habe ja eine xbox aber das muss du ja sekber wissen jede konsole hat seine vorteile
:ps4 bessere leistung und touch controller (braucht man nie)
Xbox bequemere player ( sagen viel bich alle) bessere angebote mit gold
Und is leiser als die ps4 (ps4 is laut nach 1 std spielen)

Meine Ps4 ist nur kurz Laut, wenn er ein Spiel startet, sonst garnicht. LG

0

bei allen die ich kenne is die nach 2 std zocken immer mal wieder wie n staubsauger

0

Zwar haben die meisten die Ps4, aber ich empfehle dir die Xbox One in der Slim Ausführung.

Warum ?

- Da die meisten Ps4 spielen hast du nicht so viele Kinder die dich beleidigen

- Stabilere Server 

- Weniger Hacker

- Guter Support

- Meiner Meinung auch der bessere Controller

- Da bei der Xbox One nicht so viele Spieler sind laufen die Server auch viel besser und sind nicht überlastet

Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen :)

Was möchtest Du wissen?